KOSTENLOSER Versand verfügbar. Schneller internationaler Service

Über uns

Middle-earth™ Yoga wurde von Yoga-Praktizierenden ins Leben gerufen, um ihre Ehrfurcht vor der täglichen Praxis mit der Liebe zur Welt des Herrn der Ringe™ und des Hobbit™ zu vereinen, die unzählige Generationen mit ihrer Tiefe, Magie und ihrem Geheimnis inspiriert haben. Bei Middle-earth™ Yoga erwecken wir diese Geschichten mit Designs zum Leben, die wirklich die Magie dieser Welt hervorrufen.

Wir sind Yoginis mit 25 Jahren Erfahrung in der Yogapraxis. Wir haben großen Respekt vor den Wurzeln der Tradition und sind uns bewusst, dass für diese spirituelle Praxis nicht einmal eine Matte erforderlich ist. Wenn Sie eine Matte zur Unterstützung Ihrer Asana-Praxis und vielleicht Ihrer Meditation und Yoga Nidra verwenden möchten, möchten wir Ihnen eine Matte bieten, die dieser Aufgabe wirklich gewachsen ist und Sie dazu inspiriert, sie zu verwenden.

Wir wissen, dass auch Kunden, die andere Fitnessarten betreiben, unsere Matten lieben! Aus diesem Grund haben wir über zwei Jahre damit verbracht, die besten Materialien für eine Klebematte zu erforschen und zu entwickeln, die auch unsere Designs optimal zur Geltung bringt.

Die Zukunft der Erde, unsere Umwelt und das persönliche Wohlbefinden sind der Schlüssel zu unserem Ethos. Deshalb haben wir dafür gesorgt, dass unsere Matten biologisch abbaubar, frei von PVC und ungiftig sind. Wir sind auch bestrebt, der Umwelt etwas zurückzugeben, indem wir an Trees for Life spenden, eine Wohltätigkeitsorganisation, die die schottischen Highlands wiederaufforstet. Wir überprüfen kontinuierlich unsere Prozesse, Lieferanten und Verpackungen, um unsere Auswirkungen auf die Erde zu reduzieren.

FREE Worldwide Shipping for a Limited Time - use code FreeShip. Extended Returns for Festive Purchases

About Us

Middle-earth™ Yoga was created by yoga practitioners to bring together their reverence for daily practice with a love of the world of The Lord of the Rings™ and The Hobbit™, which have inspired countless generations with their depth, magic and mystery. At Middle-earth™ Yoga we bring these stories to life with designs that truly evoke the magic of this world.

We are yoginis with 25 years of experience practicing yoga. We have a deep respect for the roots of the tradition and recognise that this spiritual practice does not even require a mat. Should you wish to use one to support your asana practice and perhaps meditation and yoga nidra then we want to provide you with a mat that is really up to the job and one that inspires you to use it. 

We know customers who practice other types of fitness love also our mats! That's why we spent over 2 years researching and developing the best materials for a sticky mat, that would also display our designs at their best.

The future of the earth, our environment and personal wellbeing are key to our ethos, so we've made sure our mats are biodegradable, free of PVC and non-toxic. We also strive to give back to the environment by donating to Trees for Life, a charity who are reforesting the Scottish Highlands. We are continually reviewing our process, suppliers and packaging to try and reduce our impact on the earth.